ShadowBlueSky

    • Offizieller Beitrag

    Multimedia hat eine neue Datei hinzugefügt:
    [file='1'][/file]

    Zitat

    Die Farbe Goldmetallic wurde mit zwei Varianten der Grundfarbe Blau in Kontrast gesetzt. Die Schattenkomposition lässt die Community plastisch und lebendig erscheinen.Der Schwerpunkt liegt auf der Aufrechterhaltung des Grundschemas der beiden Blautöne. Alle Farben unterscheiden sich nur in einer winzigen Variation ihres Schwarz-Weiß-Anteils sowie in ihrer Helligkeit. Gold-Metallic wird in zwei Varianten verwendet. Dabei bleibt der Style von Software-Updates unberührt.


    Viel Spaß und Erfolg mit dem freundlichen, harmonischen Woltlab Suite Design-Stil „ShadowBlueSky3.1“.

    Hola Hello ஹலோ Halo привет Hallo Salut Ciao Olá 你好 Γεια σας もしもし Pozdravljeni สวัสดี Habari ਹੈਲੋ Salve прывітанне

    • Offizieller Beitrag

    Warte ich hab' ihn kürzlich rausgenommen.

    Muss ihn reintun, bzw Artikel erstellen. Dauert nicht lange, Andydeluxe97

    Was für eine Version brauchst du denn, kurz, welche Suite Version nutzt du?

    • Offizieller Beitrag

    Das dauert immer so lange, weil ich gleich 5-sprachig alle Inhalte hinterlegen muss. Und 5 mal 3 Produkte macht 15 Seiten ausfüllen.

    So, folgendes. Ich nehme für den Stil normal 8€ und für Branding Free 7€.

    Ich habe aber keine Lust beides getrennt zu machen und verkaufe im Grunde nur mit Branding Free.

    Die separate Branding Free Lizenz bekommst du dann automatisch in deinem Konto hinzugefügt, die brauchst du gar nicht zu bestellen, weil sie sowieso dabei ist.

    Viele Grüße und viel Spaß dabei.


    P.S.

    Ich nutze sie schon seit 3.0 und es gab niemals ein Problem damit. Das Template gibt im Footer wie bei mir die automatisch aktualisierende Jahreszahl im Copyright-Text. Das kannst du nutzen oder nicht, wenn ja, dann musst du nur meine Domain mit deiner Domain ersetzen. Ich mach das erst morgen, bzw heute, und aktualisiere den Download/Version danach. Das heisst ich mache die Domain raus, dass nur das Copyright-Zeichen und die Jahreszahl angezeigt wird. Dann ist es für jeden leichter.

  • ok machen wir so, mach aber überweißung.


    15 euro bin ich voll dabei, copyright entfern ich. Weil ich extra seite gemacht habe wo ich alle ich her habe. Jeden einzel entwickler werden verlinkt.


    Daher speicher ich die seiten ab von allen;)


    Kann ja diesen stil selbst auf 5.3.x umstellen, so bald ich den stil habe und erlaubnis hab von dir :*

    • Offizieller Beitrag

    Nee, grins, brauchst du nicht. Der Stil ist voll kompatibel mit 5.3.

    Das siehst du auch in der Datei, die habe ich 5.2+5.3 benannt. Alles gut.

    Selbst WoltLab hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihrer eigenen Stil umzubenennen, alles läuft unter 5.3 genauso wie unter 5.2.

    Keine Unterschiede.

    Das gab es nur von 3.1 auf 3.2, bzw 5.2. Da waren Neuerungen dabei und WoltLab machte den neuen Stil. Und sie wiesen auf die Unterschiede hin, obwohl sie nur 3 minimale Änderungen/Neuerungen hatten, damals.

    Also alles gut. Wenn du 5.2 bestellst, hast du automatisch 5.3, und brauchst kein Copyright von mir zu entfernen, da die Brandfree mit im Paket ist.

  • Ok Super, hab das im einsatz. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    So, habe dir wie versprochen die Branding Free Lizenz zu deinem Kundenkonto/Kundenaccount hinzugefügt.

    Somit bedanke ich mich für dein Vertrauen, lieber Andy, und wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit dem Stil.

    Der Stil sieht wirklich gut aus, ich wollte etwas eigenständiges machen, jedoch Facebook und WoltLab als grobe Vorlage einbeziehen.

    Er war nicht zum Verkauf gedacht, jedoch kamen immer wieder Leute die ihn auch gerne wollten

    Es ist sozusagen der verbesserte Facebook-WoltLab-Stil mit eigener Note und Features, die darauf abgestimmt sind, was wir als Menschen und als Nutzer gerne sehen wollen.

  • So, habe dir wie versprochen die Branding Free Lizenz zu deinem Kundenkonto/Kundenaccount hinzugefügt.

    Somit bedanke ich mich für dein Vertrauen, lieber Andy, und wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit dem Stil.

    Der Stil sieht wirklich gut aus, ich wollte etwas eigenständiges machen, jedoch Facebook und WoltLab als grobe Vorlage einbeziehen.

    Er war nicht zum Verkauf gedacht, jedoch kamen immer wieder Leute die ihn auch gerne wollten

    Es ist sozusagen der verbesserte Facebook-WoltLab-Stil mit eigener Note und Features, die darauf abgestimmt sind, was wir als Menschen und als Nutzer gerne sehen wollen.

    Hört man gerne, Ich hab dir zu danken für diesen mega geilsten stil. Damit werde ich gut um ihn kümmern. Einfach nur Liebe gemacht. Danke

    Branding Free Lizenz

    Ja schon gesehen, Danke Danke Danke! <3

    • Offizieller Beitrag

    Doch, alles wird kommen. Ich fange neu an. Habe während Corona Pause gemacht.

    Jetzt geht es wieder los.

    Hola Hello ஹலோ Halo привет Hallo Salut Ciao Olá 你好 Γεια σας もしもし Pozdravljeni สวัสดี Habari ਹੈਲੋ Salve прывітанне